· Aktuelle Meldungen

Neue Fahrzeuge für unsere Gemeinschaften

Unser Fuhrpark wurde erweitert, um unsere Effizienz bei Sanitätsdiensten weiter zu stärken:

Was gibt es Neues?
• Krankentransportwagen (KTW): Unser neuer KTW ist einsatzbereit, um Sie sicher und komfortabel zu transportieren, egal ob bei Notfällen oder geplanten Transporten.
• Rettungstransportwagen (RTW): Unser neuer RTW ist mit modernster Ausrüstung ausgestattet, um in kritischen Situationen schnell und effektiv zu reagieren und lebensrettende Maßnahmen durchzuführen.
• Einsatzfahrzeug der Wasserwacht: Das neue Einsatzmittel ist speziell für Wasserrettungseinsätze konzipiert und gewährleistet schnelle Reaktionen und professionelle Hilfe in Notsituationen auf und am Wasser.

Unsere Mitglieder stehen rund um die Uhr für Sie bereit, um im Ernstfall sofortige Hilfe leisten zu können. Egal ob bei Sportveranstaltungen, Festivals oder anderen Events.